Die neue Website von Theologie im Fernkurs

Seit 01. März 2019 ist eine veränderte, neue Version der Website von Theologie im Fernkurs online. Die Änderungen betreffen vor allem die Startseite und den Bereich Studienangebote. Sowohl an der Funktionalität der Seite als auch an ihrer Übersichtlichkeit wurde gearbeitet, das äußere Erscheinungsbild ist nahezu gleich geblieben.

Es kann sein, dass manche Funktionalität noch einmal überprüft werden muss, zudem hat sich mancher, in der Vergangenheit zur Verfügung gestellter Link zu einzelnen Seiten geändert. Das Team von Theologie im Fernkurs hofft, dass das erneuerte Online-Angebot hilfreich und ansprechend ist.

Gerne nehmen wir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen.

Theologie im Fernkurs ist ein Arbeitsbereich
der Domschule Würzburg.