Neuer Studienleiter im Fernkurs-Team

Ab November 2019 hat Martin Grimm seine Tätigkeit in der Studienleitung von Theologie im Fernkurs aufgenommen. Er schreibt:

"Hallo, mein Name ist Martin Grimm und ich freue mich darauf, bei Theologie im Fernkurs und in Würzburg anzukommen. Ich darf ab sofort intensiv die Studieninhalte auf der eLernplattform mitgestalten. Ganz neu ist mir dieses Tätigkeitsfeld nicht, da ich bereits während meiner Zeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Erfurt immer wieder freiberuflich für Theologie im Fernkurs arbeiten durfte und am Aufbau der eLernplattform mitwirken konnte. Zuvor habe ich in Erfurt Theologie studiert und promoviere zur Zeit im Fachbereich Dogmatik. Ich freue mich sehr auf die spannende Arbeit, die Herausforderungen von Theologie und Digitalisierung sowie zahlreiche Begegnungen."

Das Team von Theologie im Fernkurs heißt den neuen Kollegen herzlich willkommen und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Theologie im Fernkurs ist ein Arbeitsbereich
der Domschule Würzburg.