Neue Mitarbeiterin für E-Learning Management

Zum 01. Mai 2019 hat Frau Tamara Grebner die Administration und Betreuung der eLernplattform von Theologie im Fernkurs übernommen. Sie schreibt:

"Hallo, mein Name ist Tamara Grebner und seit dem 01.05.2019 bin ich bei Theologie im Fernkurs im E-Learning Management tätig.
Nach meinem Studium der Medienkommunikation an der Universität Würzburg und der Arbeit in der E-Learning Abteilung der Brose Gruppe freue ich mich nun auf neue Aufgaben und Herausforderungen. Zur Diözese als Arbeitgeber kehre ich nach meinem Bundesfreiwilligendienst bei der DPSG Würzburg 2014/15 gerne zurück. 
In Zukunft werde ich bei der Administration der eLernplattform mitwirken sowie die Digitalisierung der Kurs- und Studienangebote vorantreiben."

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 0931 386-43 284

Das Team von Theologie im Fernkurs heißt die neue Kollegin herzlich willkommen und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Theologie im Fernkurs ist ein Arbeitsbereich
der Domschule Würzburg.