Neue Mitarbeiterin für E-Learning Management

Zum 01. Mai 2019 hat Frau Tamara Grebner die Administration und Betreuung der eLernplattform von Theologie im Fernkurs übernommen. Sie schreibt:

"Hallo, mein Name ist Tamara Grebner und seit dem 01.05.2019 bin ich bei Theologie im Fernkurs im E-Learning Management tätig.
Nach meinem Studium der Medienkommunikation an der Universität Würzburg und der Arbeit als studentische Mitarbeiterin bei zwei international agierenden Unternehmen freue ich mich nun auf neue Aufgaben und Herausforderungen. Zur Diözese als Arbeitgeber kehre ich nach meinem Bundesfreiwilligendienst bei der DPSG Würzburg 2014/15 gerne zurück. 
In Zukunft werde ich bei der Administration der eLernplattform mitwirken sowie die Digitalisierung der Kurs- und Studienangebote vorantreiben."

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 0931 386-43 284

Das Team von Theologie im Fernkurs heißt die neue Kollegin herzlich willkommen und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Theologie im Fernkurs ist ein Arbeitsbereich
der Domschule Würzburg.